Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken 4 - Interview : Die 'Tekken'-Väter im Gespräch ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Das Arcadia Magazin hatte kürzlich die Möglichkeit, mit den Machern von 'Tekken 4' ein Interview zu führen. Katsuhiro Harada, seines Zeichens Produzent des Spiels, Designer Yuichi Yonemori und Masahiro Kimoto, der Regisseur des Beat 'em Ups, standen dem japanischen Magazin Rede und Antwort. Die Kollegen des Core Magazines haben sich die Mühe gemacht und das ausführliche Fragespiel vom japanischen ins englische übersetzt. Katja, die Rollenspiel-Expertin des Deutschen 4Players-Magazins hat nun das knapp drei Seiten lange Interview in einer Deutsche Version zur Verfügung gestellt. In dem Gespräch wird unter anderem über die neuen Kämpfer des Spiels geredet. Des Weiteren wurde die Frage gestellt, was 'Tekken 4' von anderen Genre-Kollegen abheben würde. Den Link zum Interview findet ihr unter 'Weitere Infos zu Tekken 4'.

Hier vorab eine der Fragen:

Arcadia: Denken Sie nicht, dass der Zusatz von Wänden und sich bewegenden Flächen die Gameplay-Strategien trotzdem ändern wird?

Kimoto: Vielleicht. Ich denke, dass die Spieler lernen werden, dass bestimmte Charakter auf bestimmten Kampffeldern einfach besser kämpfen. Einige Charaktere haben Vorteile, je nachdem auf welchem Kampffeld sie sind, aber um die Sache fair zu gestalten, dürfen die Spieler ihr Kampffeld ja selbst wählen.

Kommentarezum Artikel