News - Tekken 4: Release-Datum : Neue Details und Erscheinungstermin ...

  • PS2
Von Kommentieren
Nach den letzten, wenig innovativen, Teilen der 'Tekken'-Serie möchte Namco ihrer Prügel-Serie nun zu neuem Ruhm verhelfen. 'Tekken 4' kann nicht nur durch Bombast-Grafiken, sondern auch durch ein erweitertes Gameplay überzeugen. Zum Launch der Playstation 2 stand 'Tekken Tag Tournament' in den Regalen, dass stark dem dritten Teil der Serie ähnelte. Neben vier neuen Charaktäre gibt es auch einige Gameplay-Änderungen bei 'Tekken 4'. So sind die verschiedenen Arenen in den gekämpft wird nun räumlich begrenzt. Wenn ihr euer Gegenüber also in eine Ecke drängt, kann sich dieser nur durch ein geschicktes Manöver aus dieser überaus brenzligen Lage befreien. Erstmal wird es dem Spieler möglich sein, sich wirklich in 3D zu bewegen.

In manchen Spielhallen der USA und Japan ist der Super-Prügler schon zu spielen. Für die Playstation 2 erscheint das Spiel im November 2001. Mit einem Deutschland-Release dürfen wir dann etwa im ersten Quartal 2002 rechnen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel