News - Tekken 4 - Screenshots @gameswelt.de : Release in Japan im November, erste Screenshots jetzt bei uns ...

  • PS2
Von Kommentieren
Namcos 'Tekken'-Serie hat Tradition. Schon auf der PSone konnten sich Hobby-Schläger messen. Natürlich bleibt auch ein PlayStation 2-Auftritt nicht aus. Mit 'Tekken Tag Tournament' veröffentlichte Namco Ende letzten Jahres ein Remake des PSone-Klassikers 'Tekken 3'. Nun erwartet uns mit 'Tekken 4' ein grafisch sowie spielerisch überarbeiteter Teil. Die ersten Screenshots des Spiels zeigen Eindrucksvoll, dass sich im Gegensatz zum Vorgänger einiges geändert hat.

Gleich drei neue Charaktere bietet Namco den 'Tekken'-Fans. Da wäre zum einen der aus Großbritanien stammende Blondschopf Steve Fox. Natürlich gibt es auch einen neuen weiblichen Charakter. Die erst neunzehnjährige Christie Monteiro beherrscht den Capoeira-Kampfstil perfekt. Der letzte im Bunde ist der Vale-Tudo-Profi Craig Marduk.

'Tekken 4' soll schon im November diesen Jahres in Japan erscheinen. In Deutschland wird ein Release-Termin im ersten Quartal des nächsten Jahres angestrebt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel