Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken 4-Turnier in Deutschland : Sony lädt zum Joypad-Wettkampf ein ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Wie schon vor einigen Wochen in der Schweiz wird es nun auch in Deutschland ein interessantes 'Tekken 4'-Turnier von Sony Computer Entertainment geben. Anhänger der Namco-Prügelei sollten also schon mal die Joypads vorwärmen. Um am Turnier teilzunehmen, müsst ihr den 'Tekken 4'-Trainingsbus besuchen, der im Januar durch Deutschland tourt. Am 3. und 4. Januar wird er in Stuttgart sein, vom 6. bis zum 7. Januar in Frankfurt, am 8. und 9. Januar in Düsseldorf, Essen ist am 10. und 11. Januar dran, Leipzig vom 13. bis 15. Januar und in Berlin wird der Bus vom 16. bis zum 25. Januar stationieren. Dort findet dann am letzten Tag auch die deutsche Vorausscheidung statt - die Gewinner werden später an das 'Tekken 4'-Turnierfinale nach London eingeladen. Weitere Informationen und eine Anmeldemöglichkeit findet ihr unter www.tekken-4.com.

Kommentarezum Artikel