Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken 4 - Grosses Update : Viele neues zum Super-Prügler ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Anfang nächsten Jahres ist es wieder soweit. Das grosse 'Tekken'-Tournier geht in die vierte Runde. Erneut lädt der Großindustrielle Prügelopa Heiachi zum Kampf um sein Handelsimperium ein. Den ersten PlayStation 2 Auftritt hatten die 'Tekken'-Krieger schon Ende 2000 in 'Tekken Tag Tournament'.

Auf der offizielle Seite zum Spiel gibt es viel Neues. So wurden nun die Charakter-Profile von drei weiteren Schlägern hinzugefügt. Die Fangemeinde kann sich nun genau über Lei Wulong, Bryan Fury und Nina Williams informieren. Des weiteren wurden die Profile der anderen Kämpfer weitestgehend überarbeitet. Neues Videomaterial gibt es zu Ling Xiaoyu, Christie Monteiro Paul Phoenix und Hwoarang. Die verschiedenen Filme sollen über die Kampftechniken der Recken informieren und das neue Bewegungsmodell vorstellen. Zu guter Letzt gibt es noch viele Konzeptzeichnungen der Charaktere, die zum Teil deutlich von den eigentlichen Spielfiguren abweichen.

Kommentarezum Artikel