Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken 4 - Neuer Charakter enthüllt : Wieder ein neuer Charakter bekannt ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nächstes Jahr fliegen wieder die Fäuste! Im ersten Quartal 2002 soll Namcos vierter Teil der überaus erfolgreichen 'Tekken'-Serie in den Läden stehen. Bis dahin gibt es in regelmäßigen Abständen kleine Info-Bits zu den Charakteren oder zum Spiel selbst. Die jüngste Neuigkeit ist dabei der Robot-Krieger Combot. Mit dem Kampf-Roboter sind nun fast alle neuen Charaktere bekannt, mit denen der Edel-Prügler aufwarten wird.

'Tekken' ist eines der bekanntesten Videospiel-Reihen überhaupt. Schon seit Jahren veröffentlicht die japanische Softwarefirma neue Versionen des Beat'em Ups, die jedes Mal aufs neue reissenden Absatz finden. 'Tekken 4' bietet erstmals zerstörbare Umgebungen und Abwehr-Combos, welche es Möglich machen, sich aus brenzligen Situationen zu befreien. Zumindest grafisch muss sich das Spiel nicht hinter der Konkurrenz verstecken. Wie üblich gab es hier und da wieder kleine Verbesserungen an den Charaktermodellen und den Umgebungen, sodass jetzt alles noch schicker aussieht.

Kommentarezum Artikel