Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken 4 - Neue Charaktere enthüllt : Zwei weitere Charaktere bekannt ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Kürzlich tauchte ein neuer Screenshot zu Namcos 'Tekken 4' auf, der zwei neue Charaktere zeigt. Es handelt sich dabei dabei um einen einen übergrossen Panda und einen reinrassigen Braunbären, die Fans sicher noch aus den vorigen 'Tekken'-Teilen kennen werden. Nun ist es also sicher, dass auch der jüngste Sprössling der überaus erfolgreichen Beat'em Up-Serie wieder zahlreiche tierische Fighter enthalten wird.

'Tekken 4' soll der bedeutenden Prügelserie endlich zu neuem Ruhm verhelfen. Die vorigen Teile konnten aufgrund des wenig innovativen Gameplays keinen Zocker mehr vom Hocker reissen. Lediglich die Technik stimmte, doch das reichte vielen nicht aus. Nun wartet Namco mit allerlei neuen Kämpfern, neuen Tricks, neuen Bewegungsmöglichkeiten, neuen Animationsmodellen und einer zerstörbaren Umgebung auf. Viel vorgenommen hat sich die Spieleschmiede aus dem Land der aufgehenden Sonne. Anfang nächsten Jahres wird sich herausstellen, ob 'Tekken 4' als Sieger im Kampf um die Genrekrone hervorgehen kann.

Kommentarezum Artikel