Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken 5 - PS2-exklusiv : SCEE bringt es nach Europa ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nach einigem Hin und Her um den Release von 'Tekken 5' gibt es nun endgültig Gewissheit: In Europa wird das Beat'em'Up nun doch exklusiv für die PlayStation 2 über Sony Computer Entertainment Europe erscheinen. Anvisierter Releasetermin ist derzeit der Sommer 2005. Das von Namco entwickelte Prügel-Spiel soll sowohl grafisch als auch spielerisch in neue Regionen vordringen und ein erneuter Verkaufsschlager werden.

'Tekken 5' wird mindestens 20 verschiedene Charaktere enthalten - neben den bekannten Figuren aus den Vorgängern werden auch drei neue Kämpfer enthalten sein. Des Weiteren könnt ihr euch natürlich auf neue Moves, Combos sowie ein Bonus-Action-Adventure freuen, das sich als kleine Nebenstory entfalten soll.

Kommentarezum Artikel