Special - Tekken-Champ 06 : Special

  • PS2
Von Kommentieren

Sony lud ein, um die Fäuste sprechen zu lassen: Auf dem ’Tekken-Champ 06’-Event sollte der beste ’Tekken’-Spieler der Schweiz ermittelt werden. Zugleich wurde in einem echten Ring mit harten Bandagen gekämpft. Alle Infos, viele Fotos und ein packendes Video zur Veranstaltung findet ihr im ausführlichen Special.

Tekken 5

Tekken-Champ 06 - Event-Bericht
Auf der diesjährigen Beat’em Up-Meisterschaft ’Tekken-Champ 06’ in der Schweiz wurde nicht nur auf dem Bildschirm geprügelt – auch in Wirklichkeit wurden an dem Abend kräftige Kicks, Punches, Würgegriffe und Combos ausgeteilt. Videospieler als verrohte Gewalttäter oder etwa geplante Fights von Sony? Die ganze Wahrheit erfahrt ihr im folgenden Event-Bericht.

» Zum Event-Bericht

Armed Assault

Tekken 5

Tekken-Champ 06 - Fotos
Wenn Videospieler alles geben, um im Prestige-trächtigen ’Tekken-Champ 06’-Turnier zu gewinnen, wenn reale MMA-Kämpfer die Fäuste sprechen lassen, und wenn Nummerngirls grazil durch den Ring schreiten, dann gibt es natürlich allerhand zu sehen. Die besten Fotos des Events gibt es hier.

» Zu den Fotos

Armed Assault

Tekken 5

Tekken-Champ 06 - Video-Reportage
Videospiel-Action satt und viele Fights – dies gab es bei der diesjährigen Schweizer ’Tekken’-Meisterschaft zu sehen. Wir haben die Kamera fleissig mitlaufen lassen und zeigen euch nicht nur Impressionen des Events, sondern auch das Final-Duell um den ersten Platz im Videospiel-Turnier. Ein Leckerbissen für alle Beat’em Up-Fans!

» Zur Video-Reportage

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel