Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken 7 : Gigas als komplett neuer Charakter vorgestellt

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die japanische Arcade-Version des später mutmaßlich auch für Konsolen eingeplanten Prügelspiels Tekken 7 wird abermals erweitert und bekommt einen neuen Kämpfer spendiert. Ab morgen sollen Arcade-Geräte demnach über den neuen Fighter Gigas verfügen.

Gigas ist innerhalb der bekannten Beat'em-Up-Franchise komplett neu und kam insofern auch in früheren Spielen bislang noch nicht zum Einsatz. Einen ersten Trailer zu Gigas könnt ihr euch im Anschluss an die Meldung ansehen. Die offizielle Ankündigung einer PS4- und/oder Xbox-One-Umsetzung steht noch aus.

Tekken 7 - Gigas Character Trailer
Mit Gigas wurde nun ein für die Franchise komplett neuer Charakter für Tekken 7 bestätigt.

Kommentarezum Artikel

TEKKEN 7
Gamesplanet.comTEKKEN 733,99€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen