News - Tekken 7 : Legendärer Fatal-Fury-Protagonist ist nächster Charakter

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Ein populäres Prügelspiel fehlt noch in Sachen Evo-2017-Ankündigungen? Richtig: Tekken 7 wurde noch nicht thematisiert, doch auch zu diesem Titel gibt es natürlich Neuigkeiten.

Auch das Line-up an Kämpfern des jüngst veröffentlichten Tekken 7 erfuhr auf der Evo 2017 ein Update. Wie Game Director Katsuhiro Harada persönlich bestätigte, wird der neueste Gast-Charakter im Spiel kein Geringerer als Geese Howard sein. Dabei handelt es sich um den legendären Widersacher aus SNKs Fatal Fury.

Der Gegner hat 1 KP und du verlierst? Nicht ausrasten, lies die Top 10 Rage-Quit-Momente

Harada hat den Charakter auf der Bühne zum Abschluss der Grand Finals in Tekken 7 auf der Evo 2017 angekündigt. Neben Akuma wird es sich dabei um den nunmehr zweiten Gast-Charakter handeln, der nicht von Namco stammt. Spieler von Tekken 7 sollen auf Geese irgendwann im Verlauf des Winter 2017 zurückgreifen können.

Tekken 7 - Geese Howard Reveal Trailer
Mit Geese Howard landet ein bekannter Videospiel-Antagonist im aktuellen Prügelspiel Tekken 7.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel