Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken 7 : Lucky Chloe doch in allen Regionen enthalten

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vor einiger Zeit kündigte Namco Bandai mit Lucky Chloe einen neuen Charakter für Tekken 7 an, der in der Folge aus verschiedenen Fan-Lagern ob des Stils für harsche Kritik sorgte. Producer Harada gab daraufhin bekannt, dass der Charakter ob seines Stils ohnehin nur in Asien und Europa enthalten sein werde, nicht aber in den Vereinigten Staaten. Alles Quatsch, wie sich nun herausstellt.

Harada stellt nun klar, dass er aufgrund der übertriebenen Kritik an der Gestaltung der Kämpferin mit Sarkasmus reagiert und sich zu dieser Aussage hinreißen habe lassen. Lucky Chloe werde natürlich keineswegs exklusiv in Europa und Asien enthalten sein. Vielmehr habe es sich um einen Scherz seinerseits gehandelt; natürlich werde man auch künftig die gleiche Linie fahren, wie bei jedem Tekken-Spiel und auch Tekken 7 weltweit in der gleichen Form veröffentlichen. Lucky Chloe wird also in allen Spielfassungen enthalten sein.

Tekken 7 - Gameplay Trailer
Der neue Trailer zu Tekken 7 zeigt neues Gameplay aus dem Spiel.

Kommentarezum Artikel

TEKKEN 7
Gamesplanet.comTEKKEN 733,99€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen