Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken Revolution : Exklusiver PS3-Titel angekündigt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Es ist noch nicht lange her, da machten aufgrund einer Alterseinstufung in Australien Gerüchte um einen neuen Tekken-Ableger namens Tekken Revolution die Runde. Es hat noch etwas gedauert, doch nun steht fest: Tekken Revolution kommt schon sehr bald und wird PS3-exklusiv sein.

Die Ankündigung des Spiels wurde im Rahmen eines Video-Previews zur E3 in Los Angeles bei den englischsprachigen Kollegen von GameSpot getätigt. Es handelt sich demnach um einen Free-to-Play-Titel, der bereits ab dem 11. Juni 2013 via PlayStation Network zu haben sein soll. In hiesigen Gefilden dürfte es damit einen Tag später mit dem Store-Update am Mittwoch soweit sein.

Weitere Details gibt es bis dato noch nicht; wer möchte kann erste visuelle Eindrücke im besagten Video-Preview sammeln. Die entsprechende Sequenz ist bei 19:30 Minuten zu sehen.

Kommentarezum Artikel