Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken Revolution : In Deutschland mit Kosten verbunden

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie unlängst angekündigt hat Namco Bandai nun das Free-to-Play-Spiel Tekken Revolution für die PlayStation 3 via PSN verfügbar gemacht. Allerdings ist das Spiel in deutschen Landen nicht gänzlich kostenlos, wie ihr im Store feststellen werdet. Das hat auch einen ganz bestimmten Grund.

Aufgrund der USK-Regularien kann bei der Alterfreigabe ab 16 Jahren kein kostenloser Download in Deutschland angeboten werden. Daher wird das Spiel hierzulande 1,99 Euro in der Anschaffung kosten. Für die einmalige Zahlung werdet ihr mit Premium Coins im Wert von 4,99 Euro bleohnt, die ihr dann für Inhalte einsetzen könnt.

Ausgenommen sind Abonennten von PlayStation Plus, denn für die Mitglieder des Premium-Dienstes wird das Spiel in der Tat kostenlos zur Verfügung stehen.

Tekken Revolution - E3 2013 Launch Trailer
Während der E3 erscheint der PS3-exklusive Free-to-Play-Ableger Tekken Revolution, der auf der Messe ebenfalls zu sehen sein wird.

Kommentarezum Artikel