Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken Revolution : Update liefert vier neue Charaktere

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Kämpferriege in Tekken Revolution bekommt Verstärkung. Wie Namco Bandai in einer Pressemitteilung bekannt gab, erhält das Free-to-play-Prügelspiel am 11. September 2013 ein Update mit vier neuen Charakteren. Diesmal stoßen Nina Williams, Feng Wei, Kuma und Miguel zum Kader dazu.

Das Update bringt aber nicht nur neue Charaktere mit ins Spiel, sondern auch die Möglichkeit, bestimmte Kämpfer dauerhaft mittels Charakter-Unlock-Pass freizuschalten. Der Premium-Pass soll es außerdem ermöglichen, eine ganze Stunde ohne den Einsatz von Premium-Coins zu spielen. Des Weiteren wird der spielinterne Shop mit neuen Kostümen und Premiumeffekten aufgestockt.

Passend zu den neuen Charakteren wurde ein Trailer veröffentlicht, der Nina Williams und Feng Wei in Aktion zeigt.

Tekken Revolution - Additional Characters Feng & Nina Trailer
Dubstepgekloppe und Pixelschläge in die Fresse. Ja, genau! Wir reden von Tekken Revolution!

Kommentarezum Artikel