Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken Revolution : Zählt mittlerweile 2,5 Millionen Spieler

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Namco Bandai darf mit der Performance von Tekken Revolution weiter zufrieden sein. Wie der Publisher nun bestätigte, ist die Zahl der Downloads des Free-to-Play-Prüglers mittlerweile weiter angestiegen. Mittlerweile haben sich mehr als 2,5 Millionen Spieler den Titel seit der Veröffentlichung im Juni 2013 zugelegt.

Um diesen Umstand gebührend zu feiern, gibt es für alle Spieler unter Stufe 50 nun ein Triple-XP-Event. Vom 28. Januar bis hin zum 04. Februar können diese die dreifachen Erfahrungspunkte abstauben. Zudem wartet auf alle Spieler, die sich in diesem Zeitraum in das Spiel einloggen, täglich ein Premium-Ticket als Geschenk. Im Zuge dessen verteilt Namco Bandai stets 50.000 Fight Money an die Spieler.

Tekken Revolution - Eliza Trailer
Mit Eliza steht nun ein weiterer Charakter in Tekken Revolution zur Verfügung.

Kommentarezum Artikel