Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tekken X Street Fighter : Zu Besuch auf der gamescom

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Sowohl der Street Fighter-Serien-Produzent Yoshinori Ono als auch Katsuhiro Harada, Tekken-Serien-Director, werden auf des gamescom in Köln vertreten sein und den Titel Tekken X Street Fighter vorstellen. Das gab Namco Bandai heute bekannt. Öffentlich zugänglich für Messebesucher, Journalisten und Fans der beiden Serien, wird das Event am Donnerstag, den 19. August 2010 um 14 Uhr im Konrad-Adenauer-Saal, Congress-Centrum Nord der Kölnmesse stattfinden.

Unter den kritischen Blicken der Beat'em-up-Legenden Katsuhiro Harada und Yoshinori Ono werden ausgewählte Tekken und Street Fighter-Fans die Gelegenheit bekommen, bei einem Show-Turnier zu glänzen. Damit wird das Kampfspiel zum ersten Mal auf der Messe spielbar sein. Jeder Gast der Veranstaltung wird außerdem ein exklusives Tekken X Street Fighter-Goodie erhalten.

Kommentarezum Artikel