News - Details zu den Telekom-PCs : Konfiguration des Telekom-PCs bekannt ...

    Von Kommentieren
    Vor wenigen Tagen wurde erstmals bekannt, dass die Telekom in den T-Punkten ab kommenden Montag auch Notebooks und PCs in Zusammenarbeit mit Fujitsu anbieten will. In einem nun bei PC-Welt veröffentlichten Artikel wurde bekannt, wass im Inneren des Gehäuses steckt. So dürfte der PC für Spieler nicht ganz uninteressant sein:

    • Pentium 4 mit 1,5 GHz
    • GeForce 2 MX mit 32 MB
    • 128 MB RAM
    • 40 GB Festplatte
    • 56k Modem und Netzwerkkarte
    Der PC soll 2398 DM kosten, in Verbindung mit dem Abschluss eines ISDN- oder DSL-Vertrages nur noch 1998 DM. Weitere Informationen und Details, unter anderem auch zum Notebook findet ihr bei PC-Welt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel