Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues zur T-Online Flat : Neue Gerüchte zur Flatrate von T-Online ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die Nachricht, dass T-Online am Donnerstag die ISDN- und Analog-Flatrate für 79 DM einstellen wolle, schlug ein wie eine Bombe und die Gerüchteküche begann von Neuem zu brodeln. So soll die Flatrate wohl doch nicht komplett eingestellt werden, für das Fortbestehen gibt es aber mehrere nicht bestätigte Varianten. Wie GameOne in Erfahrung gebracht haben will, soll die Flatrate demnach weiterhin bestehen bleiben, wie sie momentan ist, allerdings sollen keine neue Anmeldungen entgegen genommen werden.

    Von anderer Seite dagegen werden Gerüchte laut, dass die Flatrate im weiteren Sinne zwar nach wie vor angeboten werde, allerdings zu neuen Tarifen, welche ab 1. März eingeführt würden. Bis jetzt hat die Telekom noch keine Stellung diesbezüglich bezogen. Diese bleibt vermutlich auch abzuwarten, bis endgültig Klarheit über die Zukunft der Flatrate besteht.

    Kommentarezum Artikel