Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Telekom startet Konsolenangebot : PS2 und möglicherweise Xbox bei der Telekom ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die Deutsche Telekom hat offenbar den Willen, stärker in den Spielemarkt einzusteigen. Nachdem bereits kürzlich der Games on Demand Servive nethüllt wurde, bei welchem sich Spieler gegen eine Gebühr Spiele aus dem Internet herunterladen können, wurden nun von MCV Pläne im Hinblick auf die Vermarktung von Konsolen geschildert.

    Demnach soll künftig in den T-Punkt-Fillialen auch Sonys PlayStation 2 angeboten werden und auch über eine mögliche Vermarktung der Xbox wird nachgedacht. Grund hierfür ist die Onlinefähigkeit der Konsolen und die geplanten Onlinedienste von Sony und Microsoft. Die Telekom sieht hier eine Chance, den Verkauf von DSL-Anschlüssen zu fördern.

    Kommentarezum Artikel