Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Regulierungsbehörde prüft T-DSL : T-DSL-Tarif von T-Online wird untersucht ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die Telekom und dessen Online-Zugpferd T-Online stehen wieder einmal im Mittelpunkt der Diskussionen. So will die Regulierungsbehörde nun einmal mehr den T-DSL-Tarif des Ex-Monopolisten prüfen, um Mitbewerbern eine reelle Chance zu bieten, am Breitbandmarkt konkurrieren zu können. So habe die Telekom trotz diverser Zusagen immer noch nicht die nötigen Voraussetzungen geschaffen, um den Konkurrenten einen fairen Wettbewerb zu ermöglichen. Sollte sich dies nicht ändern, will die Regulierungsbehörde falls nötig gegen den günstigen T-DSL-Tarif der Telekom vorgehen. Eine Gefahr für eine Preissteigerung des Tarifs bestünde laut der Telekom allerdings nicht. Wenn überhaupt, soll lediglich die Grundgebühr für den DSL-Anschluss steigen, fest steht in dieser Hinsicht laut Gamestar allerdings noch nichts.

    Die Kollegen von Onlinekosten.de haben sich des Themas wie gewohnt in aller Ausführlichkeit angenommen und gehen näher auf den Sachverhalt ein. Ein Blick lohnt sich also.

    Ein zweiter Artikel bezüglich T-DSL bei den Kollegen bezieht sich auf die zahlreichen Probleme, die offensichtlich schon mehrere T-DSL-Kunden auf sich nehmen mussten. Was sich genau dahinter verbirgt, offenbart euch der Artikel unter dem Titel T-DSL: Mein Leben mit der Dauerstörung.

    Kommentarezum Artikel