Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - T-DSL Fastpath nimmt Formen an : Telekom bestätigt Fastpath-Absichten ...

    Von  |  | Kommentieren
    In den vergangenen Wochen wurden immer weiter Gerüchte laut, dass die Telekom nach langem hin und her nun doch Fastpath für den T-DSL-Anschluss freischalten wird. Mittlerweile ist auch auf telekom.de ein neuer Artikel rund um T-DSL erschienen, in dem entsprechende Absichten nun bestätigt werden. Der originale Wortlaut bestätigt auch die Gerüchte um eine Präsentation bei der CeBit 2003:

    Gute Nachrichten auch für alle Online-Spieler: Die Telekom hat sich entschieden, künftig eine individuelle Beauftragung zur Umstellung auf "Fastpath" online im Internet anzubieten. Mit diesem Leistungsmerkmal lassen sich die Reaktionszeiten beim Spielen weiter beschleunigen. Bei der Onlinebeauftragung wird kundenindividuell geprüft, ob Fastpath am jeweiligen T-DSL Anschluss aktiviert werden kann. Im Unterschied zu anderen Lösungen am Markt gewährleistet diese individuelle Vorprüfung einen sehr hohen Qualitätsstandard bei der Bereitstellung der Fastpath-Option. Rechtzeitig zur CeBIT im März 2003 soll erstmals eine Präsentation der Onlinebuchbarkeit des Leistungsmerkmals "Fastpath" gezeigt werden.

    Wir halten auch natürlich auf dem Laufenden.

    Kommentarezum Artikel