Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Telltale Games : CEO verlässt das Entwicklerstudio

    Von  |  | Kommentieren

    Bei Entwickler Telltale Games gibt es eine gewichtige personelle Veränderung. Wie bekannt wurde, verlässt der bisherige CEO das Unternehmen und wird ersetzt.

    Co-Gründer und Chief Executive Officer Kevin Bruner legt seinen führenden Posten bei Telltale Games nieder und verlässt den Entwickler. Bruner war seit Januar 2015 für die Geschicke des Unternehmens verantwortlich und räumt seinen Posten nun für Dan Connors. Dieser ist ebenfalls Co-Gründer und kann auf eine lange Karriere in der Branche zurückblicken.

    Bruner hat sich in einer internen Mail, die Kotaku vorliegt, von der Belegschaft verabschiedet. Telltale sei größer geworden, als er sich jemals hätte vorstellen können. Es gebe viele mögliche Zukunftsversionen für Telltale und alle seien aufregend und herausfordernd. Es sei aber die Zeit gekommen, die Zügel an einen anderen weiter zu reichen, mit dem Telltale das nächste Level erreichen und sein Potential entfalten kann.

    Was wäre wenn... - Breaking Bad von Telltale
    Telltale sind die Experten für anspruchsvolle Storys in Episodenform. Was wäre, wenn sich die Entwickler der vielleicht besten TV-Serie der letzten Jahre annehmen würden?

    Kommentarezum Artikel