Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Telltale bringt neues Sam & Max : Mehrere Episoden geplant ...

    Von  |  | Kommentieren
    Das Hoffen und Bangen hat ein Ende: Wie am heutigen Morgen bekannt wurde, hat Entwicklerstudio Telltale Games einen Vertrag mit Comicautor Steve Purcell über ein neues 'Sam & Max'-Adventure abgeschlossen. Das Spiel soll - wie Telltales Erstlingswerk 'Bone' - in Episodenform über das Internet veröffentlicht werden. Dabei wird es sich aber nicht um das von LucasArts eingestellte 'Sam & Max: Freelance Police' handeln.

    Telltale Games besteht zum großen Teil aus ehemaligen LucasArts-Mitarbeitern, die nach der Einstellung von 'Sam & Max: Freelance Police' das Unternehmen verlassen hatten. Wann mit der ersten Episode des neuen 'Sam & Max'-Abenteuers zu rechnen ist, hat Telltale noch nicht bekannt gegeben. Von einer Veröffentlichung im Jahr 2006 ist aber auszugehen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

    Kommentarezum Artikel