Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Game of Thrones : Werkelt Telltale an neuer Spielumsetzung?

    Von  |  | Kommentieren

    Die so erfolgreiche Buchreihe und TV-Serie "Game of Thrones" könnte möglicherweise eine neue Spielumsetzung erhalten. So berichten die amerikanischen Kollegen von IGN nun, dass kein geringeres Entwicklerstudio als Telltale Games an einem neuen Game of Thrones für PC und Konsolen arbeiten soll.

    Das Studio hinter The Walking Dead: The Game, mehrfach zum Spiel des Jahres gekürt, soll demnach an mindestens einem Spiel zur Reihe arbeiten. Diese Info will IGN aus mehreren Quellen erfahren haben. Unklar sei aber noch, ob das Videospiel nach der Serie "Game of Thrones" oder nach der Buchreihe "Das Lied von Eis und Feuer" benannt werden soll.

    Weiter führen die Kollegen aus, dass man auch nicht wisse, wann konkret das Spiel im Verlauf der Handlung angesiedelt sei. Telltale selbst sagte auf Anfage aus, dass man mit derartigen Gerüchten, woran man arbeite, ständig konfrontiert wede und man offiziell keinen Kommentar abzugeben habe. Hochoffiziell werkelt der Entwickler derzeit zumindest an der zweiten Staffel von The Walking Dead sowie an The Wolf Among Us. Vielleicht gesellt sich Game of Thrones ja bald dazu. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Kommentarezum Artikel