Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Terminator 3: War of the Machines - Demo kommt : Release in naher Zukunft ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Atari hat gegenüber dem Online-Magazin Bluesnews verlauten lassen, dass eine Demo-Version des Ego-Shooters 'Terminator 3: War of the Machines' in naher Zukunft veröffentlicht werden soll. Über den genauen Inhalt der Demo ist noch nichts bekannt - es wird jedoch definitiv möglich sein, Multiplayer-Partien zu spielen; die Demo soll auch kompatibel zur Vollversion des Spiels sein.

Anlass für dieses Statement war der irrtümliche Release einer Beta-Demo, welche nur für die Presse frei gegeben war. Atari Australien hatte die Demo offenbar ausversehen über seinen Server der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Diese Beta-Demo ist nach Aussagen Ataris nicht kompatibel zur finalen Demo und somit auch nicht kompatibel zur Vollversion von 'Terminator 3: War of the Machines'.

Von einem Download ist daher abzuraten.

Kommentarezum Artikel