Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Terminator: Die Erlösung - Das Spiel : Bale wird nicht zu hören sein

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Wer schon mal "American Psycho", "The Dark Knight" oder "Batman Begins" im Originalton gesehen hat, der weiß, dass Christian Bale eine tolle Stimme hat. Hören wird man diese allerdings nicht im Spiel zu Terminator: Die Erlösung, denn an der Versoftung seines neuen Films ist der Star leider nicht beteiligt. Gründe gibt es keine, aber es wird wohl in erster Linie damit zu tun haben, dass Bale neben Terminator 2009 noch mit seinem Gangster-Thriller "Public Enemies" beschäftigt sein wird. Dabei sein werden aber der Rapper Common und die Schauspielerin Moon Bloodgood (Street Fighter - Die Legende von Chun-Li), die beide ihre jeweiligen Nebenrollen Barnes und Blair sprechen werden, sowie Rose McGowan ("Planet Terror"), die als ganz neue Figur auftritt.

Das Spiel zum Film fungiert übrigens als Vorgeschichte zum kommenden Film und zeigt, wie John Connor und seine Mitstreiter diverse Gefechte mit den Maschinen von SkyNet erleben. Im spielbaren Squad wird man dabei auf viele verschiedene Terminator-Modelle stoßen, darunter unter anderem auch auf den 20 Meter großen Harvester, der auch schon in den Film-Trailern zu sehen war. Die Macher von GRIN versprechen zudem viele gute und packende Bosskämpfe, sowie ein paar gänzlich neue Terminator-Einheiten.

Kommentarezum Artikel