Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Terminator: Die Erlösung - Das Spiel : Neues Terminator Game verspricht viel

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Terminator: Die Erlösung ist der deutsche Titel des kommenden vierten Teils von Terminator, in dem es zum ersten Mal direkt um die Rebellenkriege in der Zukunft gehen wird. Wie schon bekannt war, hat Warner Bros. dazu ein begleitendes Videogame in Auftrag gegeben, das etwa zeitgleich zum Kinostart im Mai 2009 erscheinen soll.

Jetzt gibt es aber auch erste Infos darüber, was das Spiel an sich bieten will - und das ist nicht gerade wenig. Eine neue Pressemeldung verspricht einen "action-geladenen Third-Person-Shooter", der eine "unglaublich flüssige und realistische" Steuerung und eine "umwerfende Story mit extrem aufwendigen Produktionswerten" besitze. Insgesamt soll es eine kinoreife "Gaming Experience" werden, die den Film perfekt ergänze.

Im Spiel wird man Rebellenführer John Connor spielen, der zusammen mit Kollegen gegen die Maschinen von SkyNet vorgeht. Später trifft er wie im Film auch auf den mysteriösen Marcus Wright, der scheinbar aus einer späteren Zukunft kommt und einen geheimnisvollen Auftrag hat. Das Spiel wird von GRIN Inc. (Bionic Commando) entwickelt.

Kommentarezum Artikel