Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neuer Name für Termite Games : Unternehmen heißt nun Project Three Interactive Studios AB ...

    Von  |  | Kommentieren
    Der schwedische Spieleentwickler Termite Games, der unlängst mit dem Taktik-Shooter 'New World Order' für Schlagzeilen sorgte, firmiert ab sofort unter dem Namen Project Three Interactive Studios AB. Dies gaben das Unternehmen und Hauptgesellschafter Project Three Interactive heute in einer Presse-Mitteilung bekannt.

    Auf die Ausrichtung der Firma nimmt der Namenswechsel allerdings keinen Einfluss: Project Three Interactive Studios AB arbeitet weiterhin fieberhaft an der Weiterentwicklung der hauseigenen DVA-Engine, von der demnächst auch Lizenzen an unabhängige Entwickler-Studios veräußert werden sollen.

    Kommentarezum Artikel