Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Terra Militaris : Offener Beta-Test heute gestartet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Gala Networks Europe gab heute bekannt, dass Terra Militaris auf Englisch, Französisch, Deutsch und Polnisch in die offene Beta startet. Jeder kann sich auf der offiziellen Webseite anmelden.

Es ist an euch, ein eigenes Imperium zu errichten, indem ihr euch für eine der vier großen Zivilisationen des Altertums entscheidet. Rom, Ägypten, Persien und China entwickeln sich über den Lauf von fünf unterschiedlichen Zeitaltern hinweg, vom Altertum über die Ära der Wissenschaft bis in die Zeit großer Herrschaften. Indem ihr Kenntnisse in strategischen Bereichen erwerbt, Armeen aufstellt und Allianzen schmiedet, nähern ihr euch dem Erreichen des Ziels an: die Weltherrschaft zu übernehmen. Terra Militaris bietet dabei einen Mix aus traditionellen MMORTS-Elementen und Flashgrafik.

"Nach dem im letzten Monat abgehaltenen Closed-Beta-Test sind wir hocherfreut, die Tore von Terra Militaris für jeden zu öffnen, der einen hochmodernen RTS-Titel über die zugänglichste Plattform spielen will, die es gibt – den Internetbrowser", so Hyun Hur, Geschäftsführer von Gala Networks Europe. "Wir sind uns sicher, dass die Spieler beeindruckt sein werden, wie fortgeschritten die Technologie ist, über die Entwickler Snail Game verfügt. Hier wurden bei Produktionswerten und der Spielmechanik keine Kosten und Mühen gescheut, ganz zu schweigen von der Tiefe des Gameplays und der Strategie, die im Format der Browserspiele so noch nie dagewesen ist."

Kommentarezum Artikel