Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Terraria: Otherworld : Alternative Version von Terraria angekündigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Bald gibt es neues Futter für Fans des Sandbox-Games Terraria: Re-Logic und Engine Software kündigten eine neue Version des Titels an, die den Namen Terraria: Otherworld tragen wird.

Terraria: Otherworld basiert dabei auf dem ersten Teil, hat jedoch ein anderes Setting. Statt im regulären Terraria-Universum spielt euer Abenteuer jetzt in einer alternativen Dimension, die von einer mysteriösen Macht verdorben wurde. Eure Aufgabe ist es hier, die bösen Entitäten des Universums zu besiegen, um der Welt zu altem Glanz zurück zu helfen. Das Gameplay soll dabei einen Mix aus Strategie und Rollenspiel darstellen.

Wann genau Terraria: Otherworld erscheinen wird, ist bislang nicht bekannt, im März sollen jedoch im Rahmen der GDC neue Details verraten werden. Derzeit befindet sich der Titel für PC und Mac in Entwicklung, wobei Portierungen für Konsolen weder bestätigt noch ausgeschlossen sind. Mit dem unten stehenden Video könnt ihr euch schon jetzt einen Eindruck des Sandbox-Spiels machen.

Kommentarezum Artikel