Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Terraria : Landet auf der PlayStation Vita

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Terraria bereits am 4. Dezember für PlayStation Vita erscheinen sollte, schlägt das Abenteuer nun mit etwas Verspätung auf dem Sony-Handheld ein. Wie dem offiziellen PlayStation-Blog zu entnehmen ist, erscheint der Titel im Laufe des heutigen Tages für PS Vita im PlayStation Network.

Die Handheld-Version glänze dem Vernehmen zufolge mit einer verbesserten Steuerung und einer Touchscreen-Unterstützung. Darüber hinaus könnt ihr mit und gegen eure Freunde auf der PS3 spielen. „Am Gameplay selbst mussten wir nichts mehr ändern, doch die Funktionen der PS Vita ermöglichen uns und Engine Software das Hinzufügen einiger coolen Extras, die wir bereits für die Konsolen-Version im Ärmel hatten. Und die machen sich auf dem Bildschirm von PS Vita wirklich gut!", so Richard Gittins von 505 Games.

Terraria - v1.2 Gameplay Trailer
Am 1. Oktober erscheint das Update 1.2 für die PC-Version von Terraria. Was gibt's Neues?

Kommentarezum Artikel