Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tesoro Gaming : Neue Headset-Reihe mit 7.1 Surround Sound

    Von  |  | Kommentieren

    Der taiwanesische Hersteller Tesoro hat mit der Olivant-Reihe eine neue Serie von Gaming-Headsets zu überaus erschwinglichen Preisen angekündigt.

    Die neuen Olivant-Headsets sollen für PC, PS4 und Xbox One nutzbar sein, aber ebenso auch für mobile Geräte dank 3,5-mm-Klinkenanschluss. 50-mm-Treiber sollen für knackigen Gaming-Sound sorgen. wobei das The Olivant Pro zudem über eine USB-Soundkarte mit virtuellem 7.1 Surround Sound verfügt. Mit dabei ist wie beinah schon üblich auch ein abnehmbares, unidirektionales Mikrofon. Dank leichter Bauweise und Memory-Foam-Polstern sollen die Headsets auch bei längeren Zocksessions noch bequem bleiben.

    Die Olivant-Headsets sollen im Mai auf den Markt kommen. Für das Standardmodell wird derzeit ein Preis von 49,99 US-Dollar genannt, das Pro-Modell mit 7.1-Sound schlägt mit 59,99 US-Dollar zu Buche.

    Kommentarezum Artikel