Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Test Drive: Ferrari Racing Legends : <b>Update:</b> Rennspiel kommt im Juni

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nicht nur Ferrari hat in der Formel 1 noch einiges an Arbeit vor sich, offenbar müssen auch die Slightly Mad Studios bei Test Drive: Ferrari Racing Legends nochmal nacharbeiten. Nachdem das Rennspiel mit italienischem Blut im Programmcode erst vor wenigen Wochen von März auf den 20. April verschoben wurde, scheint auch dieser Termin nicht eingehalten werden zu können.

Der Online-Versandhändler Amazon listet das Rennspiel nun für den 31. Mai 2012, der zwar auf einen für Spielveröffentlichungen in Deutschland üblichen Donnerstag fällt, genauso gut aber auch ein Platzhalter aus Ermangelung eines konkreten Termins sein kann. Offizielle Angaben seitens Publisher Bigben Interactive liegen bis dato nicht vor.

Update:

Wie wir am Dienstag im Rahmen eines Presse-Events in München erfahren haben, wird Test Drive: Ferrari Racing Legends in der Tat verschoben. Als neuer Veröffentlichungstermin wird der Juni 2012 angepeilt. Eine gute Entscheidung, denn im technischen Bereich besteht noch etwas Nachholbedarf, speziell was die Texturqualität neben den Strecken und die noch häufigen Pop-Ups der Preview-Fassung angeht.

Mehr zum Rennspiel, hinter dem die Entwickler von Need for Speed: Shift und Shift 2: Unleashed stecken, lest ihr in unserer Vorschau. Zudem gibt es in Kürze noch einen schicken Videobericht vom Event in München, wo wir unter anderem Producerin Suzy Wallace vors Mikro gezerrt haben.

Test Drive: Ferrari - Debut Trailer
In Test Drive: Ferrari dürft ihr euch selbst in einen der begehrten roten Schlitten setzen.

Kommentarezum Artikel