Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Test Drive: Ferrari : Neuer Teil mit roten Flitzern angekündigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach dem missglückten Start von Test Drive Unlimited 2 im Februar war es ruhig um die Rennspielserie geworden. Das hat jetzt aber ein Ende, denn mit Test Drive: Ferrari ist ein neuer Teil auf dem Weg, der nun angekündigt wurde.

Allerdings geizt BigBen Interactive noch mit Details zum Spiel, weswegen noch nicht einmal das zuständige Studio enthüllt wurde. Gerüchte besagen, dass die Slightly Mad Studios, die Anfang des Jahres Shift 2 Unleashed produziert haben, am neuen Test Drive arbeiten sollen. Das Rennspiel soll am 30. März 2012 für Xbox 360, PlayStation 3 sowie den heimischen PC erscheinen.

(Hinweis: Bild + Video aus Test Drive Unlimited 2)

Test Drive Unlimited 2 - Launch Trailer
Zur Veröffentlichung von Test Drive Unlimited 2 am 11. Februar 2011 rollt auch der passende Launch-Trailer an den Start.

Kommentarezum Artikel