Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Test Drive Unlimited 2 : Von Beta, Bikes und DLC

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Namco Bandai lud in Barcelona zu einem Presse-Event ein, dem wir jetzt frische Informationen zu Test Drive Unlimited 2 zu verdanken haben. Alain Jarniou von Entwickler Eden Games verriet so beispielsweise, dass es zwar keine Demo des Spiels geben wird, dafür aber eine offene Betaphase vor der Veröffentlichung. Über genaue Einzelheiten, etwa Plattformen und Starttermin, konnte Jarniou aber noch keine Angaben machen.

Konkreter wurde er dafür schon bei den Zusatzinhalten, die die Eden Games nach dem Release anbieten wollen. Dazu gehören auch Motorräder, die im Vorgänger noch direkt von Anfang an dabei waren. Für Test Drive Unlimited 2 habe man aber die Fahrphysik so grundlegend geändert, dass man nicht mehr genug Zeit hat, um auch die Bikes dementsprechend anzupassen.

Alle weiteren Zusatzinhalte richte man nach dem Interesse der Spieler, was sogar zu ganz neuen Inseln führen könnte. In erster Linie konzentriert man sich aber auf neue Fahrzeuge und Spielmodi.

Kommentarezum Artikel