Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Test Drive Unlimited - Probleme mit Downloadversion : Atari bezieht Stellung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Gemütlich auf Oahu herumkurven, den Wind im Haar, die Straße im Blick, ein heißes Gefährt unterm Hintern. Doch Spieler, die den Atari-Racer über das Internet herunterladen wollten, werden mit argen Problemen konfrontiert. Einige Probleme müssen erst noch beseitigt werden, bis dahin bleibt der Download unmöglich.

Atari bezog jetzt in den eigenen Foren Stellung. Wie ein Sprecher angibt, wird der Download von 'Test Drive Unlimited' in den nächsten Tagen wieder möglich sein. Zudem erhalten Spieler binnen einer Woche die Box-Version des Spiels, mit der sie dann endlich Gas geben können. Zudem soll bei der nächsten Bestellung ein Rabatt von satten 75 Prozent warten. Wir meinen: Ärgerlich, dass der Download nicht funktioniert - aber eine schnelle und faire Lösung für die Käufer.

Kommentarezum Artikel