Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Test Drive Unlimited - Nachfolger angekündigt? : Atari-Mitarbeiter bestätigt Arbeiten ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Eine riesige Insel, die man frei befahren konnte, jede Menge heißer Schlitten, schicke Grafik und die Möglichkeit, Online mit- und gegeneinander anzutreten: 'Test Drive Unlimited' konnte schon im vergangenen Jahr auf der Xbox 360 überzeugen und versucht selbiges nun auf PC, PlayStation 2 und PSP. Ob das auf ähnliche Art und Weise gelingen wird, bleibt abzuwarten.

Dennoch: Dass ein Nachfolger bei dem enormen Erfolg und der hohen Popularität des Spiels erscheinen wird, ist mehr als wahrscheinlich. Laut der Fansite TDU Central ist dies unlängst geschehen. Die Website bezieht sich dabei auf einen Eintrag in den Foren des Publishers Atari: In einem Beitrag eines Atari-Programmierers wird dort die Arbeit an dem Rennspiel-Nachfolger bestätigt. Konkrete Informationen sucht man allerdings vergebens.

Kommentarezum Artikel