Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - thatgamecompany : Nächstes Spiel der Journey-Macher noch zwei Jahre entfernt

    Von  |  | Kommentieren

    Mit Journey traf das unabhängige Entwicklerstudio thatgamecompany voll ins Schwarze. Logisch, dass die Videospielwelt nun auf das nächste Werk der innovativen Entwickler wartet. Diese Wartezeit wird aber durchaus noch länger ausfallen, wie die Macher nun in einem neuen Interview bestätigten.

    Bereits Anfang Juli bekräftigte man, dass das neue Projekt immer noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium sei. Nun sagte Jenova Chen von thatgamecompany aus, dass das neue Spiel noch mindestens zwei Jahre entfernt sei.

    Laut Chen sei der neue Titel durchaus wieder risikobehaftet. Weiterhin handle es sich um einen Multiplattform-Titel, der auch Ähnlichkeiten zu Elementen aus früheren Titeln des Entwicklers aufweisen soll. Wie auch Journey soll das neue Spiel alleine oder zusammen mit anderen zu bestreiten sein, wobei die Kommunikation ohne Worte möglich sein soll. Auch ein lokaler Koop-Modus solle unterstützt werden.

    Journey - Collector's Edition Trailer
    Die Collector's Edition enthält neben Journey zusätzlich auch noch Flower und Fl0w.

    Kommentarezum Artikel