Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Parasite Eve: The 3rd Birthday : Die geheime Duschszene

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Die Entwickler von Parasite Eve: The 3rd Birthday mögen es aufreizend. Im neuen Teil der Reihe ist es nicht nur möglich, der Heldin Aya die Kleidung vom Leib reißen zu lassen, es gibt zudem eine freispielbare Duschszene.

Während deutsche Spieler noch immer auf einen Termin für Parasite Eve: The 3rd Birthday warten müssen, dürfen es japanische Fans der Reihe bereits seit einigen Wochen spielen. Dabei ist aufgefallen, dass Eves Kleidung auf Dauer zerfällt. Ist sie anfangs noch gewöhnlich gekleidet, bilden sich auf Dauer etliche Risse in ihrer Jeans, bis sie nur noch in Unterwäsche unterwegs ist.

Um den Voyeurismus noch zu krönen, gibt es eine frei spielbare Duschszene, in der Aya sinnlich - und jugendfrei duscht. Laut Square Enix wurde die Szene bereits über 80.000 Mal freigeschaltet.



Kommentarezum Artikel