Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Parasite Eve : Franchise möglicherweise für die PS3

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Square Enix wird sein Parasite-Eve-Franchise möglicherweise auf die PlayStation 3 ausdehnen, je nachdem, welche Performance das Spin-off The 3rd Birthday an den Tag legt. Dieses erscheint bekanntlich exklusiv für die PlayStation Portable; die Wahl fiel aufgrund der Erfahrungen von Square Enix mit der PSP auf den Sony-Handheld.

Gegenüber Videogamer.com äußerte sich nun Yoshinori Kitase zum Thema: "Wenn das Spiel ein Erfolg wird, dann überlegen wir uns das Franchise auf die PlayStation 3 zu bringen." Dann wollen wir mal hoffen, dass The 3rd Birthday ein kleiner Kracher wird, damit Parasite Eve demnächst auch auf der PS3 spielbar sein wird.

Parasite Eve: The 3rd Birthday - gamescom 2010 Trailer
Direkt aus Köln erreicht uns nagelneuer Action-Trailer zum PSP-Titel Parasite Eve: The 3rd Birthday.

Kommentarezum Artikel