Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Adventures of Dash : Robotoki kündigt neuen Titel an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der frühere Call-of-Duty-Entwickler Robert Bowling hat sich vor einiger Zeit bekanntlich selbständig gemacht und mit dem neuen Entwicklerstudios Robotoki bereits das erste vielversprechende Spiel namens Human Element angekündigt. Dabei handelt es sich um ein vollwertiges Next-Gen-Spiel, doch schon zuvor wird es eine anderweitige Kostprobe des neuen Studios geben.

So kündigte Robotoki nun mit The Adventures of Dash einen kleineren Titel für PC, Linux und Mac an. Dabei handelt es sich um einen Mix aus Plattform- und Knobelspiel, das der Geschichte eines kleinen Jungen folgt, der zu jeder Zeit in den Schlaf entschwinden kann. Seine Träume sind dann wiederum verschiedene Spielwelten, die jeweils auf ziemlich unterschiedliche Spielstile und auch künstlerische Stile zurückgreifen.

Indem ihr euch zwischen der realen Welt und den Traumwelten hin und her bewegt, müsst ihr verschiedene Puzzle und Herausforderungen mit Dash lösen und bewältigen.

Finanziert werden soll das Spiel per Kickstarter, eine entsprechende Kampagne wurde bereits eingerichtet. Insgesamt erhofft man sich bei Robotoki einen Betrag von 400.000 US-Dollar, wobei man aktuell erst 4.319 Dollar zusammemn  hat. Allerdings läuft die Finanzierungskampagne ja auch noch 29 Tage. Zu den möglichen Belohnungen gehört übrigens auch ein verfrühter Zugang zu Human Element.

Kommentarezum Artikel