Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Agency : Teile des Teams verlassen den Entwickler

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Entwicklung des vielversprechenden Spionage-Spiels The Agency muss einen schweren Rückschlag hinnehmen. Wie nun nämlich bekannt wurde, haben Teile des Entwickler-Teams das Studio verlassen und mit Denonator Games ein eigenes Studio auf die Beine gestellt. Mit dabei sind unter anderem der (ehemalige) Studioleiter und Executive Producer Matt Wilson, Art Director Corey Dangel und Producer John Smith. Das neue Studio wurde bereits am 04. Juli 2009 offiziell gegründet und möchte sich auf Gaming im mobilen Bereich und im Bereich sozialer Netzwerke etablieren.

Wie es nun mit The Agency weiter geht, ist noch unklar. Fest steht wohl, dass man die Entwicklung des Spiels noch einmal gründlich überdenken und - sollte diese weiter gehen, wovon zunächst einmal auszugehen ist - zwangsläufig neu strukturieren wird. Gut möglich auch, dass die für 2010 geplante Veröffentlichung durch diese Vorgänge noch einmal eine gehörige Portion nach hinten rutscht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

The Agency - E3 2009 Trailer
Frisch von der Messe erreicht uns der Sony-Trailer zum Agentenspiel The Agency.

Kommentarezum Artikel