Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Demo - The Apprentice: Los Angeles : The Apprentice: Los Angeles

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In Deutschland war 'Big Boss' mit Fußball-Manager Reiner Calmund ein Flop. In den Vereinigten Staaten konnte die Serie als 'The Apprentice' mit Donald Trump als Arbeitgeber ein Riesenerfolg. Wie so oft, kommt zur erfolgreichen TV-Serie jetzt ein Videospiel. Die von uns angebotene Demoversion lässt euch schon einen Blick auf das finale Produkt werfen.

Dein Download wird jetzt automatisch gestartet.
Bitte habe einen Augenblick Geduld, dies kann einige Sekunden in Anspruch nehmen.

>>> Sollte der Download nicht automatisch starten, klicke bitte hier <<<

Informationen zum Download:

Dateiname: theapprentice_la_demosetup.exe
Dateigrösse: 63 MB

Kommentarezum Artikel