Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Banner Saga : Kommt als Collector's Edition in den Handel

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie heute per Pressemeldung bestätigt wurde, wird Avanquest über sein Spiele-Label Modern Games eine Box-Version des PC-Titels The Banner Saga in hiesigen Gefilden veröffentlichen. Dabei handelt es sich gar um eine Collector's Edition des Spiels, die ab dem 08. August 2014 zu haben sein wird.

Neben dem eigentlichen Spiel wird die Sammler-Edition demnach auch den Soundtrack, mit Tryggvi, einem Speerkämpfer, einen zusätzlichen Charakter sowie einen exklusiven Ingame-Gegenstand (Tryggvis Halskette samt Angriffsbonus) beinhalten. Die vollständig in Deutsch gehaltene Edition soll 29,99 Euro kosten.

The Banner Saga - Video Review
Rundenstrategie gepaart mit nordischer Mythologie! Nur etwas für Enthusiasten? Ein spielbarer Fantasy-Roman? Wir haben für euch das Machwerk der Ex-BioWare Mitarbeiter etwas genauer unter die Lupe genommen.

Kommentarezum Artikel