Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Banner Saga : Vorbesteller-Bonus angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Stoic hat zusammen mit Publisher Versus Evil heute eine Vorbesteller-Aktion zum kommenden Rollenspiel-Strategie-Mix The Banner Saga angekündigt. Wer demnach vor der geplanten Veröffentlichung am 14. Januar 2014 zuschlägt, kann sich noch ein Extra in Form eines Zusatzpakets sichern.

Dabei handelt es sich um das Verrückte Wikinger Pack, das euch einen exklusiven Charakter mit einem passenden Fähigkeitsgegenstand sowie drei exklusive Tracks aus dem Original-Soundtrack bietet. Letzterer wurde von Austin Wintory komponiert, der bereits für den Grammy nominiert war.

Wer sich das Paket sichern und zudem auch noch einen Rabatt von 20 Prozent einheimsen möchte, der kann sich das Spiel für 18,39 Euro bei Steam zulegen. Kickstarter-Unterstützer des Titels erhalten das Zusatzpaket automatisch mit ihrer persönlichen Kopie des Spiels.

Kommentarezum Artikel