News - The Binding of Isaac: Afterbirth+ : amiibo-Figur angedeutet

  • NSw
Von Kommentieren

Anscheinend gibt es weitere Pläne für The Binding of Isaac: Afterbirth+. So wurde eine amiibo-Figur der Hauptfigur des Titels angedeutet.

Während Spieler in den USA bereits in den Genuss von The Binding of Isaac: Afterbirth+ auf der Nintendo Switch kommen, müssen sich Spieler in Europa noch ein wenig gedulden. Doch offenbar hat Entwickler Niantic noch weitere Pläne für das Franchise.

Auf dem offiziellen Twitter-Account wurde eine passende amiibo-Figur von Hauptfigur Isaac angedeutet. Mit den Worten "Was ist das? Möchtet ihr wirklich ein amiibo von The Binding of Isaac: Afterbirth+ auf der Nintendo Switch?" wurde ein Mock-Up der Figur gepostet.

Natürlich bedeutet das nicht, dass es die Figur tatsächlich geben wird, jedoch scheint die Chance relativ groß zu sein.

The Binding of Isaac: Afterbirth+ - Release Date Trailer
Das DLC-Paket Afterbirth+ zu The Binding of Isaac wurde nun für den 03. Januar 2017 datiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel