Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Binding of Isaac : Nächste Millionenmarke fällt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Von Indie-Entwickler Edmund McMillen stammt das kleine Spielchen The Binding of Isaac, das weiterhin absolut auf Erfolgskurs liegt. Im Rahmen eines Interviews bestätigte McMillen nun, dass das Spiel mittlerweile die nächste Millionenmarke locker übersprungen hat. So seien bereits mehr als zwei Millionen Exemplare von The Binding of Isaac an den Mann beziehungsweise die Frau gebracht worden.

Der Erfolg des Spiels habe ihn auch davon überzeugt, The Binding of Isaac: Rebirth anzugehen. Die neue Fassung wird natürlich im großen Stil erweitert und zudem auch einen Koop-Modus für zwei Spieler bieten. Geplant ist die Veröffentlichung noch in diesem Jahr für PC, PlayStation Vita und PlayStation 3. Möglich seien zudem auch Fassungen für 3DS und Xbox 360, wobei hier das letzte Wort aber noch nicht gesprochen sei.

The Binding of Isaac - Wrath Of The Lamb DLC Debut Trailer
Mit Wrath Of The Lamb steht euch Ende Mai ein neuer DLC zu The Binding of Isaac ins Haus.

Kommentarezum Artikel