Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Bureau: XCOM Declassified : Die Wahrheit ist irgendwo da draußen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Wieder ist die Umgebung Farmland, dieses Mal allerdings bei Sonnenschein. Lauft zur Scheune und ihr werdet in einen neuen Kampf verwickelt, in dem ihr auf Elite-Outsider trefft.
In der Scheune haltet ihr euch links, bis ihr ein verdächtig großes Regal seht, in dem eine Spielfigur steht. Benutzt diese, um eine geheime Tür zu öffnen. Sammelt die Blaupause ein, dann aktiviert die erste Konsole. Die gleiche Vorgehensweise gilt es nun zwei weitere Male zu wiederholen.



Vor der nächsten Scheune wird es haariger, denn neben Elite-Outsidern taucht ein Muton auf. Habt ihr den Platz geräumt, schaut ihr zunächst in das kleine Gebäude. Hier entdeckt ihr die außerirdische Maschinenpistole. Da oft großzügig Maschinenpistolenmunition herumliegt, ist sie in der Regel eine gute Wahl, bis ihr stärkeres Geschütz findet.

In der Scheune öffnet ihr genau wie zuvor die Geheimtür und aktiviert dahinter die zweite Konsole. Auf dem nächsten Vorplatz wacht neben Outsidern und Scharfschützen auch noch ein Sektopod. Geht vor seiner verheerenden Minigun in Deckung und zielt im Gegenzug auf den Piloten, um das Vehikel so schnell wie möglich zu erledigen. Sinnvoll ist es auch, vom Kameraden Minen legen zu lassen, da er stets auf euch zuläuft. Habt ihr auch die übrigen Gegner erledigt, geht es zur dritten und letzten Konsole, mit der ihr den drohenden Atomschlag umlenkt.



Kommentarezum Artikel

The Bureau: XCOM Declassified
Gamesplanet.comThe Bureau: XCOM Declassified17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen