Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - XCOM : Shooter vor Neuankündigung?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie geht es mit der Shooter-Umsetzung von XCOM weiter? Diese Frage beschäftigt interessierte Spieler bereits seit einigen Wochen. Nachdem es zunächst Gerüchte um einen neuen Namen für das Projekt gab, wurden zuletzt die offizielle Webseite sowie die bisherigen Videos zum Titel aus dem Netz entfernt. Wurde das Spiel also womöglich sogar gänzlich eingestellt? Neue Gerüchte besagen nun, dass uns in der Tat eine Neuankündigung unter anderem Namen bevorstehen könnte.

Die Kollegen von Videogamer haben nun ein neues Video ins Netz gestellt, in dem man die Inhalte eines mysteriösen Pakets vorstellt, das man unlängst erhalten habe. Im Video wird erklärt, warum die Kollegen davon ausgehen, dass sich die Inhalte auf den XCOM-Shooter beziehen dürften, der möglicherweise unter dem Titel The Bureau erscheinen könnte, nachdem sich Take-Two zuletzt entsprechende Domains sichern ließ.

Das besagte Video haben wir euch der Einfachheit halber direkt mit an diese Meldung angehängt, so dass ihr euch selbst ein Bild machen könnt. Bleibt abzuwarten, ob und wann Take-Two den XCOM-Shooter möglicherweise wirklich unter einem neuen Namen in Bälde vorstellen wird.

Kommentarezum Artikel

The Bureau: XCOM Declassified
Gamesplanet.comThe Bureau: XCOM Declassified17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen